Bitte kündigt mich!

Mit diesem Brief und den SMS begann alles!
Abmahnung_051207 (pdf, 862 KB)

Das war meine Antwort
AntwortAufAbmahnung_131207 (pdf, 229 KB)

Darauf kam dieser Brief. Bitte achten Sie auf das Datum und auf das Kuvert.
Abmahnung_281207 (pdf, 186 KB)

Meine Rechnungen - telefoniere ich wirklich so viel?
StandDerDinge_021208 (pdf, 267 KB)
RokkerMur - 3. Jan, 19:08

Ungültige Wörterbuchverschlüsselung ?
Der Fehler scheint bei uns zu liegen da wir die
aktuelle Version von Acrobat
nicht installieren können.
Mucha erinnert mich aber an ein gutes Konsumenten-
magazin und auch die Arbeiterkammer hilft bei sowas.

logo

Was ist schon ein Konsument

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und eine Bekannte von...
Deshalb hat sie auch gekündigt! Das ausführliche...
diegeschaedigte - 6. Sep, 23:19
So, mir reichts...
...jetzt habe ich gekündigt. Das sie mit den neuen...
diegeschaedigte - 6. Sep, 23:17
Jetzt ist es raus!!!
Das Limit ist da. Nachträglich eingeführt, obwohl es...
diegeschaedigte - 17. Mai, 23:04
Und wieder ist es soweit
Juhu, ich habe eine neue Abmahnung bekommen. Wieder...
diegeschaedigte - 29. Mär, 01:31
Ungültige Wörterbuchverschlüsselung. ..
Ungültige Wörterbuchverschlüsselung ? Der Fehler scheint...
RokkerMur - 3. Jan, 19:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 23:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren